Unsere Partner in Sachen PR und Zusammenarbeit

(Empfehlungen ins WWW)

Familenbündnis Strausberg

Familienbüdnis SRB

Das lokale Bündniss in Strausberg  sind Netzwerke, in denen konkrete Maßnahmen für eine kind- und familiengerechtere Gesellschaft entwickelt und umgesetzt werden. Lokale Bündnisse fördern die Betreuung von Kindern unter drei Jahren; helfen beim Wiedereinstieg in den Beruf und sorgen beispielsweise im Rahmen von Familien-Patenschaften dafür, dass ältere Menschen ihre (Lebens-)Erfahrungen weitergeben und so Jugendliche und junge Familien dabei unterstützen, den Alltag zu meistern.

MOTAGonline fachkometenter Berater

Fachlich perfekter Onlineauftritt

MOTAGonline.jpg

klick hier

In Strausberg hat eine Menge an Websitebetreibern. Unter den gewerblichen Seiten sind bis heute viele, die druch Eigeninitiatiative entstanden sind und leider nicht den aktuelle gesetzlichen und technischen KnowHow entsprechen. Unser Mitglied Burkhard Otto/ MOTAGonline ist als IT-Berater und langjähriger EDV-Spezialist ein guter Ansprechpartner, um sich Rat zu holen. Eine solche Beratung ist für die Mitglieder des Gewerbevereins kostenlos und kann so manchen Ärger und Abmahnungen abwehren. Fragen Sie uns oder direkt auf dessen Website an.