GF Tamax beim Gewerbeverein

28.02.2011 Versammlung des Gewerbevereins

Das Altstadtcenter ist immer noch in aller Munde, leider weiß niemand so richtig , was da passiert oder auch nicht. Aus diesem Grunde hatte sich der GF der Tamax mit neusten Informationen zu diesem Projket angesagt und informiert die Anwesenden (auch zwei Journalisten) über die aktuelle Situation

AltsadtSRB.gif

Das Altstadtprojekt

Lesen Sie den Artikel dazu aus der BAB Nr. 9/2011, der die wesentlichen Inhalte dazu wiedergibt.

Wichtig ist dabei die aktuelle Meinung des Gewerbevereins, dass man dieses Projekt sicherlich unterstützt und dass ein gesunder Gewerbemix wesentlich zu Bereicherung der Großen Straße beitragen wird. Ein Zusammenarbeit zwischen dem Centermenagment und dem Gewerbeverein steht nichts im Wege!

Tamax.gif

Bebauungsplan liegt zur Einsicht ... es geht voran!

BP-BebaungTAMAX.jpg

klick hier!

Die Aktionen und Gegenaktionen in der Stadtberger Altstadt sind den Bürgern nicht entgangen. Der Gewerbeverein steht immer noch geschlossen hinter seiner Entscheidung FÜR das Altstadtcenter im Norden der Großen Straße. Und daran wird sich nichts ändern, eher wird man die Arbeit dafür noch verstärken, weil die ökonomische Dringlichkeit und die kulturelle-wirtschaftliche Entwicklung im Norden der Großen Straße eine große Rolle für den Fortbestand von Einkaufskultur, Tourismus und wirtschaftlicher Entwicklung schwerwiegende Argumente sind.